Beschreibung

Charakter: Wizahk
Wizahk lebte vor über 300 Jahren und war damals einer der Anführer der Shindeki-Kirche, den Erzfeinden der Bantorra. Wizahk entdeckte die damals noch junge, unschuldige Shiron Byacornise auf der Straße, als diese wieder mal von ihren Mitmeschen verjagt wurde. Er erkannte die unglaubliche Macht, die in Shirons übernatürlicher Fähigkeit lag und nutzte sie für seine eigenen Zwecke. Sein Erscheinungsbild ist wahrlich furchteinflössend. Er ist unsagbar groß und sein Gesicht wirkt wie das eines Clowns aus einem schrecklichen Alptraum.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wizahk
  • en Wizahk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.