Shiron BYACORNISE

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Shiron Byacornise lebte vor über 300 Jahren und weilt demnach schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Das einzig Verbleibende von ihr in unserer Welt ist ihr Lebensbuch, das durch einen reinen Zufall in die Hände des Meats Colio Tonies fällt.

Shiron wurde schon als kleines Mädchen wegen ihrer übernatürlichen Fähigkeiten immerzu gejagt und vertrieben. Sie kann in ihren Träumen die Zukunft sehen, jedoch bleibt ihr ihr eigenes Schicksal immer verschlossen. Dennoch wusste sie, dass in über 300 Jahren ihr Lebensbuch in Colios Hände fallen würde und sie ihm so eine Nachricht überbringen konnte. Shirons Fähigkeiten wurden von Wizahk, einem der früheren Anführer der Shindeki-Kirche für dessen Zwecke missbraucht, in dem er ihr, als sie noch jung und naiv war, alle ihre Herzenswünsche erfüllte.

Shiron war wirklich eine liebevolle, herzensgute Frau, die sich aufopfernd um ihre Mitmenschen kümmerte. Leider beschwor sie durch ihre ausgenutzte Fähigkeit großes Unheil über die Welt, indem sie die Krankheit Dragon Pneumonia auferstehen ließ, woran Tausende starben. Sie zog durch das Land, um sich um die Erkrankten zu kümmern und wurde zu ihrem Schutz mit einer der 8 göttlichen Waffen namens Schlamuffen ausgerüstet, die ihr unsagbare Macht zugestand. Durch ihren Umgang mit dem Ever-Laughing Blade Schlamuffen und ihrer Schuld an der Entstehung von Dragon Pneumonia, erhielt sie den Beinamen Ever-Laughing Witch. Sie selbst stellt sich Unbekannten aber immer mit dem Namen Calico vor, um ihre wahre Identität zu verbergen bzw. ihr Gegenüber nicht zu verschrecken.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiron BYACORNISE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiron BYACORNISE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiron BYACORNISE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!