Tsukasa HAYAMA

葉山 ツカサ

Informationen

  • Charakter: Tsukasa HAYAMA
    • ja Tsukasa HAYAMA 葉山 ツカサ
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Ryourijin 料理人
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tsukasa HAYAMA
      Tätigkeiten: Chef
    • de Tsukasa HAYAMA
      Tätigkeiten: Koch

Beschreibung

Tsukasa Hayama, der Bruder von Chihiro Hayama, wurde eines Nachts um 11 Uhr von Eiji Otokawa niedergeschlagen. Als er am Boden lag, trat dieser ihm auf das Knie, was dazu führte, dass er seitdem auf einen Gehstock angewiesen ist. Da er nicht mehr länger als drei Stunden am Stück stehen kann, musste er seine Arbeit als Koch kündigen. Er liebt das Kochen deshalb, weil er sich damals immer gefreut hat, wenn seine Schwester etwas Leckeres zu essen bekam. Sein Traum war, zusammen mit ihr ein Restaurant zu eröffnen. Doch dieser Traum war zerplatzt. Als er von Makoto Majima gefragt wurde, was er tun würde, wenn er auf Eiji treffen sollte, sagte er, dass er sich diese Frage selbst bereits gestellt hatte. Anfangs wollte er ihn erstechen, wenn er ihn noch einmal zu Gesicht bekommen sollte. Ihm war es vollkommen egal, wenn er gefangen genommen werden würde. Doch mit der Zeit beruhigte sich sein hitziges Gemüt, und er fing an, nachzudenken. Er glaubt, dass, wenn er ihn trifft, ihm in die Augen sieht und mit ihm redet, er vielleicht anders fühlen würde. Denn seiner Meinung nach sind nicht alle Straftäter erbarmungslose Monster. Er glaubt, dass, wenn er ihn besser kennenlernen und erkennen würde, dass er eben kein solches Monster ist, seine Gefühle des Hasses verschwinden würden. Er wollte nicht länger von Hass erfüllt sein. Er gab zu, ihn immer noch zu hassen, jedoch wollte er dieses Gefühl hinter sich lassen und voranschreiten. Sich nicht vom Hass leiten zu lassen und stattdessen dem Täter in die Augen zu sehen und sich mit ihm zu unterhalten – das macht für ihn eine edelmütige Person aus.
Als Eiji von Makoto dazu gebracht wurde, ein Gespräch mit Tsukasa zu führen, konnte dieser ihm letztendlich verzeihen. Auch wenn er sich nicht mehr ohne Gehstock fortbewegen kann, fasste er neuen Lebensmut. Zusammen mit seiner Schwester verwirklichte er einen neuen Traum. Sie sind nun die Eigentümer eines Imbisswagens.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsukasa HAYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!