Tomomi ISOGAI

磯貝 トモミ

Informationen

  • Charakter: Tomomi ISOGAI
    • ja Tomomi ISOGAI 磯貝 トモミ
      Sprecher: Natsuki HANAE
      Tätigkeiten: Gang no Member ギャングのメンバー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tomomi ISOGAI
      Sprecher: Ry MCKEAND
      Tätigkeiten: Gang Member
    • de Tomomi ISOGAI
      Tätigkeiten: Bandenmitglied

Beschreibung

Tomomi Isogai ist ein Mitglied der Red Angels. Er bezeichnet sich selbst als »Erzengel der Red Angels«.

In Wirklichkeit ist er ein Mitglied der Kyougokukai, einer Yakuza-Gruppe, und hat sich bei den Red Angels als Maulwurf eingeschlichen. Diese Gruppe hatte es von Anfang an auf Ikebukuro abgesehen. Diese in Kansai beheimatete Organisation handelt mit Drogen und Schusswaffen. Tomomi hatte die Aufgabe, über die Red Angels an Informationen heranzukommen, die Situation zu überwachen und abzuschätzen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die nächste Phase des Plans einzuläuten. Als er auf Makoto Majima traf, wusste er, dass dieser Probleme machen könnte, weshalb er eine Spionage-App auf sein Handy installierte. Seine Vorgesetzten beauftragten ihn damit, Makoto zu töten. Später bekam er den Auftrag, Mitsuki Fujimoto dazu zu bringen, Takashi Andou zu erschießen. Als die Red Angels mit den G-Boys auf Kriegsfuß waren, verkaufte die Kyougokukai den Red Angels Schusswaffen. Die Red Angels wussten jedoch nicht, dass die Kyougokukai auch den G-Boys Schusswaffen verkauft hatte. Die Kyougokukai selbst hat den Krieg zwischen den beiden Banden angezettelt. Diese versuchte, beide Seiten gegeneinander aufzuhetzen, um sie zu schwächen und so leichtes Spiel zu haben, sobald sie die Kontrolle über Ikebukuro erlangen möchte.

In seiner Vergangenheit lebte Tomomi in Ikebukuro. Doch in seiner Schule wimmelte es nur so von Mobbern, welche ihm das Leben zur Hölle machten. Letzten Endes setzte er keinen Fuß mehr in die Schule. Er zog schließlich nach Kansai und wurde ein Mitglied der Kyougokukai. Seinen Groll auf seine ehemaligen Schulkollegen kann er jedoch nicht vergessen. Deshalb brachte er die Kyougokukai auf die Idee, ihre Fühler nach Ikebukuro auszustrecken. Manche der Red Angels gingen auf dieselbe Schule wie er, doch diese haben ihn bereits wieder vergessen.

Makoto konnte die wahre Identität von Tomomi aufdecken und den Krieg zwischen den Banden stoppen. Danach wurde Tomomi wegen Mordverdacht und Körperverletzung festgenommen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomomi ISOGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomomi ISOGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomomi ISOGAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!