Red Angels

レッドエンジェルス

Informationen

Beschreibung

Die Red Angels sind eine in Ikebukuro ansässige Gang, die von Kyouichi Ozaki gegründet wurde und von diesem angeführt wird. Um den Red Angels beitreten zu können, muss man eine Art Zeremonie abhalten, wodurch diese Gang wie eine religiöse Gruppe oder eine geheime Organisation wirkt.

Takashi Andou, der Anführer der G-Boys, hat nicht vor, mit ihnen in Konkurrenz zu treten. Aber nicht deshalb, weil er sich fürchtet, sondern weil er meint, dass jeder in Ikebukuro das tun soll, was er will. Als er jedoch erfuhr, dass die Red Angels Geschäfte mit dem Unternehmen OK Holdings machen, bei der über 20 G-Boys arbeiten und schlecht behandelt werden, war für ihn eine Grenze überschritten.
Später stellte sich heraus, dass es den Red Angels ähnlich erging. Auch sie dachten, dass die konkurrierende Gang – in ihrem Fall die G-Boys – mit OK Holdings gemeinsame Sache machte. Die Red Angels hatten ebenfalls viele Mitglieder, die für OK Holdings arbeiteten und misshandelt wurden. OK Holdings ließ beide Gangs glauben, dass die jeweils andere Gang mit ihnen zusammenarbeiten würde, um diese unter Kontrolle zu halten. Gemeinsam fanden die G-Boys und die Red Angels heraus, dass fünf Schlägertypen namens Yamamoto, Tsuzuki, Kamioka, Kagashima und Kimimoto von der Military Police des Unternehmens engagiert wurden, um problematische Mitarbeiter zu bedrohen und mit Waffen zu attackierten. Nachdem die Mitglieder der Military Police verhaftet wurden und der Präsident des Unternehmens sich vor Gericht verantworten musste, meinten die G-Boys und die Red Angels, dass es in Ikebukuro genug Platz beide Gangs geben würde. Während sich die G-Boys nun im westlichen Teil aufhalten, machen sich die Red Angels im östlichen Teil breit.

Nachdem die Red Angels den G-Boys einmal aus der Patsche geholfen und dadurch an Einfluss gewonnen hatten, wurden sie hochnäsig und fingen vermehrt Streitereien mit den G-Boys an. Als Grenze zwischen beiden Gangs wurde die Sunshine Street festgelegt. Die Streitereien liefen auf einen Grenzkonflikt heraus. Kyouichi meinte, dass er keinen Kampf beginnt, jedoch zurückschlägt, wenn seine Gang angegriffen wird. Kyouichi wollte mit Takashi besprechen, wo die Grenzen beginnen und aufhören bzw. wo es neutrale Zonen geben soll. Makoto Majima meinte, dass es keine Streitereien geben sollte, da Ikebukuro mehr als genug Platz für zwei Gangs bieten würde. Als Kazumasa Watanabe von den Red Angels erstochen aufgefunden wurde, beschuldigten diese die G-Boys des Mordes an ihn. Die Verhandlungen kamen dadurch zum Erliegen.
Mit Tomomi Isogai befand sich ein Maulwurf in den Reihen der Red Angels. Dieser gehört der Yakuza-Gruppe Kyougokukai an. Der Plan sah vor, beide Banden gegeneinander aufzuhetzen und sie so zu schwächen. Dadurch sollte es für die Kyougokukai kein Problem mehr darstellen, die Kontrolle über Ikebukuro zu erlangen. Sie verkauften beiden Banden Schusswaffen und nahmen so in Kauf, dass es auf beiden Seiten zu vielen Toten kommen könnte.

Nachdem es Makoto zu verdanken war, dass die wahren Intentionen von Tomomi aufgedeckt werden konnten, war der Krieg zwischen den Red Angels und den G-Boys von einer Minute auf die andere vorbei. Dennoch lösten sich die Red Angels auf.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Red Angels“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Red Angels“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Red Angels“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!