Kyoichi OZAKI

尾崎 キョウイチ

Informationen

  • Charakter: Kyoichi OZAKI
    • ja Kyouichi OZAKI 尾崎 キョウイチ (おざき きょういち)
      Sprecher: Reiou TSUCHIDA
      Tätigkeiten: Ballet Dancer バレエダンサー, Gang Leader ギャングリーダー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kyoichi OZAKI
      Sprecher: Billy KAMETZ
      Tätigkeiten: Ballet Dancer, Gang Leader
    • de Kyoichi OZAKI
      Tätigkeiten: Balletttänzer, Bandenchef

Beschreibung

Kyouichi Ozaki tauchte eines Tages im West Gate Park auf, fing zu tanzen an und eroberte die Herzen der Leute im Sturm. Bevor er nach Ikebukuro kam, tanzte er in einer Ballettgruppe in Chicago, wo er meistens die Hauptrolle spielte. Obwohl er erst vor kurzem in Ikebukuro erschienen war, konnte er bereits eine Gang namens Red Angels gründen. In Ikebukuro gibt es eine weitere Gang namens G-Boys. Takashi Andou, der Anführer dieser Gruppierung, nahm das Auftauchen der Red Angels gleichgültig zur Kenntnis. Er wollte einen Konkurrenzkampf mit ihnen vermeiden, jedoch nicht aus Furcht, sondern weil er die Menschen in Ikebukuro nicht in ihren Freiheiten einschränken wollte. Dennoch kam es zu einem Kampf zwischen den beiden Gangs, da es den Anschein hatte, dass sie Anteil daran hatten, dass ihre Mitglieder von der jeweils anderen Gang misshandelt wurden. Nachdem sich die ganze Sache aufgeklärt hatte, teilten sie sich in der Stadt auf: die Red Angels im Osten und die G-Boys im Westen von Ikebukuro. Kyouichi vertraut den G-Boys zwar nicht vollständig, jedoch betrachtet er Takashi als seinen Freund.

Als er noch klein war und in Chicago lebte, verlor er seine Eltern bei einem Verkehrsunfall. Danach wuchs er ganz alleine auf, während er das Balletttanzen lernte.

Als es zum Krieg zwischen den Red Angels und den G-Boys kam, war es Makoto Majima, der herausfinden konnte, dass dieser von der Yakuza-Bande Kyougokukai angestachelt wurde. Der Krieg konnte durch Makoto beendet werden. Dennoch lösten sich die Red Angels auf. Kyouichi hatte beschlossen, in das Haus, welches seine Eltern ihm hinterlassen hatten, zu ziehen. Ikebukuro möchte er jedoch nicht vollständig den Rücken kehren. Bevor er sich von Makoto verabschiedete, sagte er diesem, dass er sich dort in Zukunft gelegentlich blicken lassen wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoichi OZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoichi OZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyoichi OZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!