Chizuru YUUKI

酉木 千鶴

Informationen

Beschreibung

Chizuru Yuuki, Oberhaupt des zum östlichen Flügel der Martial Arts-Familien gehörenden Chicken Clan, lässt Koushi kurzerhand entführen, allerdings zu seinem eigenen Schutz, wie sie ihm bald versichert, da nur die umfassenden Sicherheitsvorkehrungen ihrer persönlichen Festung jetzt noch für sein Überleben garantieren können. Von ihrer zuvorkommenden Freundlichkeit und der entspannten sicheren Atmosphäre auf ihrem Anwesen wird er dann auch recht schnell eingelullt und fühlt sich pudelwohl.

Die Kleine ist jedoch ein durchtriebenes Biest und will den Frieden zwischen der östlichen und westlichen Fraktion zerstören, da ihr Clan vom Waffenhandel lebt, und ohne Krieg ihre Geschäfte schlecht laufen. Deswegen hat sie einige raffinierte Winkelzüge ausgeheckt, um Verbündete gegeneinander aufzuhetzen - ihren Plan hält sie für völlig narrensicher, da sie jede Eventualität abgedeckt glaubt und sich außerdem nicht vorstellen kann, dass ein einfacher Kämpfer, und sei er auch noch so stark, gegen ihr Arsenal aus Kampfhubschraubern, Panzern, Killersatelliten und nicht zuletzt einer Brigade bis an die Zähne bewaffneter Maids, bestehen könne.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chizuru YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chizuru YUUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!