Tenbei MIMASAKA

Informationen

Beschreibung

Ein ehemaliger Weggefährte von Ginjirou, der einst mit ihm Seite an Seite im Widerstand von Ooshio Heihachirou gegen das Shogunat Osakas kämpfte und ihn nun unverhofft wieder trifft, da Tenbei eigentlich für tot gehalten wurde. Er lebt immer noch in der Nähe von Osaka und überlebte den Niedergang des Widerstands, wenn auch knapp, denn durch eine Fehlfunktion einer Kanone verlor er sein Augenlicht. Tenbei präsentiert sich als sehr hilfsbereite Person, der bei der umliegenden Bevölkerung äußerst beliebt ist und als ihr Sensei fungiert. Durch seine Blindheit hat er sich aber auch Eigenschaften angeeignet, die vorher wesentlich geringer ausgeprägt gewesen sind und besitzt nun eine gewisse Feinfühligkeit, die als durchaus nützlich betrachtet werden kann.

Sein Bestreben hat Tenbei nach all der Zeit allerdings immer noch nicht aufgegeben und will nun den bevorstehenden Start von Seikichis Rakete und den dadurch erwarteten Aufruhr dafür nutzen das Shogunat in Edo anzugreifen. Zu diesem Zweck hat er in letzter Zeit einige Handelstransporte an Schießpulver überfallen und bereits genug gesammelt, um somit alles in die Luft jagen zu können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenbei MIMASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenbei MIMASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tenbei MIMASAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!