Homura

Informationen

Beschreibung

Homura ist ebenso wie Minato Sahashi und Musubi ein Bewohner des »Izumo Inn«, firmiert dort aber unter dem Namen Kagari um zu verbergen, dass er gleichfalls zu den Sekirei gehört. Er hat sich geschworen, ungebundene Sekirei zu beschützen, weil diese noch nicht über ihre stärksten Fähigkeiten verfügen und daher eine leichte Beute für andere sind. Deswegen taucht er maskiert des Öfteren auf, wenn jemand in Gefahr gerät oder beobachtet die Entwicklung des Sekirei-Projekts von den Dächern der Stadt. Er selbst dient ebenfalls keinem Ashikabi, seine Macht über das Feuer ist aber auch so schon ziemlich spektakulär (Homura bedeutet »Flamme«).

Das Element, über das er gebietet, schlägt sich absolut nicht in seiner Persönlichkeit nieder, denn die ist alles andere als feurig, sondern vielmehr nüchtern, geheimnisvoll und sachlich. Er lässt sich nicht in die Karten schauen, mimt meist den einsamen Wolf und ersucht auch niemals um Hilfe oder vertraut sich anderen an, obwohl er zu Miya wohl noch das engste Verhältnis pflegt. Sie weiß daher auch, dass Homura zunehmend in Schwierigkeiten gerät, sich seiner Bestimmung zu entziehen, denn jeden Sekirei zieht es unaufhaltsam zu dem ihm oder ihr vorbestimmten Ashikabi hin. Homura ist indes zu stolz um sich jemandem zu beugen, auch wenn er immer stärkere körperliche Auswirkungen erleidet, je länger er seinen Drang unterdrückt.

Durch das Leugnen der Zugehörigkeit zu einem Ashikabi wird Homuras Geschlecht zunehmend instabil und er beginnt weibliche Merkmale auszubilden. Der Ashikabi, auf den er reagiert, ist Minato Sahashi.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Homura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Homura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!