Alice UZUKI

卯月 アリス

Informationen

Beschreibung

Alice Uzuki, Gitarre spielende Straßenmusikerin mit wundervoller klarer Stimme, tingelt von Stadt zu Stadt um die Menschen mit ihrem Spiel und Gesang zu unterhalten. In Wahrheit befindet sich die junge Frau aber auf der Flucht, denn sie gehört ursprünglich einem Clan von Assassinen an, von dem sie sich jedoch losgesagt hat. Schergen der Clan-Oberen machen unermüdlich Jagd auf sie weswegen sie zu einem Leben voller Gefahr und Rastlosigkeit verdammt ist.

Dieses Schicksal merkt man der jungen Frau nicht an, die jedem mit einem fröhlichen Lächeln und Herzlichkeit begegnet. Seit sie ausgerechnet vom schweigsamen Muskelprotz Saigou vor einigen ihrer Verfolger gerettet wurde, entspinnt sich zwischen den beiden so etwas wie eine zarte Romanze, die Alice aber auch mit Wehmut erfüllt, weil sie weiß, dass sie bald wieder Abschied nehmen muss. An Saigou ist ihr aber viel gelegen, und seine ungelenke Aufrichtigkeit will sie nicht dadurch enttäuschen, dass er von ihrer Vergangenheit erfährt.

Als Kämpferin benutzt sie die Saiten ihrer Gitarre, die sie als tödliche Waffen einsetzt um ihre Gegner zu fesseln oder zu erdrosseln. Darauf greift sie aber normalerweise nur noch im Notfall zurück.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice UZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice UZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!