Daranimaru GORYO

五嶺 陀羅尼丸

Informationen

  • Charakter: Daranimaru GORYO
    • ja Daranimaru GORYOU 五嶺 陀羅尼丸 (ごりょう だらにまる)
      Goryou ゴリョー
      Tätigkeiten: Mahouritsuka 魔法律家, Shikkoujin 執行人, Toudori 頭取
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Daranimaru GORYO
      Goryo
      Tätigkeiten: Chief Executive Officer, Executor, Magic Lawyer
    • de Daranimaru GORYO
      Goryo
      Tätigkeiten: Anwalt magischer Gesetze, Vollstrecker, Vorstandsvorsitzender

Beschreibung

Daranimaru Goryou ist ein Vollstrecker magischer Gesetze und der Besitzer der »Goryou Anwaltskanzlei der magischen Gesetze«. Sein Assistent ist der Richter Hanao Ebisu. Er ist zudem der Vorstand der Goryou-Gruppe, welche 99 Anwaltskanzleien in ganz Japan besitzt und nur die besten Vollstrecker einstellt. Er kommt aus einer Familie, welche bereits vor 1.000 Jahren Geister exorziert hat. Diese war besessen von Reichtum. Jedes Mittel war ihnen recht: Bestechung, Erpressung, Vertuschung, feindselige Übernahme, Vergeltungsschläge gegen Verräter. Selbst ihre Familienmitglieder mussten sich vor ihren Verwandten in Acht nehmen. Sein Traum ist, die Goryou-Gruppe zur größten Organisation im Kampf gegen böse Geister weltweit zu machen.

Er gibt zwar selbst zu, dass seine Fähigkeiten nicht an die von Tooru Muhyou heranreichen, jedoch denkt er, dass er und Hanao ein besseres Teamwork besitzen als Tooru und Kusano Jirou, weshalb er seine Anwaltskanzlei als überlegen betrachtet. Als er seine 100. Kanzlei eröffnen wollte, hatte er den Plan, Toorus Kanzlei zu übernehmen. Er forderte ihn deshalb zu einem Wettkampf heraus. Derjenige, der einen bestimmten bösen Geist zuerst vollstrecken konnte, sollte der Gewinner und der alleinige Vollstrecker im ganzen Distrikt sein. Der Verlierer müsse verschwinden.

Von Nana Takenouchi wird er als unhöflich und böse bezeichnet. Für Vollstreckungen fordert er viel Geld. Rika überreichte er beispielsweise eine Rechnung über 50.000$. Er befahl einem Untergebenen von ihm, eine Kundin, welche von einem bösen Geist angegriffen wurde und nicht zahlen wollte, ein weiteres Mal von einem bösen Geist heimsuchen zu lassen, was sie vollständig verrückt machte. Daranimaru hatte dabei nur das Geld im Auge, welches er von den Verwandten der Kundin eintreiben wollte. Als er die Geschichte von einer alleinstehenden Frau, deren Kind überfahren wurde, erzählt bekam, sagte er eiskalt, dass diese sich einen neuen Mann suchen und ein neues Kind gebären solle.

Trivia:
Er isst gerne Youkan-Süßigkeiten, Oshiruko Mochi mit Azuki-Bohnen und Soba-Nudeln. Sein Lieblingsgetränk ist Tee. Er unternimmt gerne Spaziergänge im Garten seiner Residenz. Er ist ein talentierter Kalligraph und Stratege. Er besitzt zudem das Talent, dass er alles hört, was über ihn gesagt wird. Er kann nicht gut mit Geld umgehen und hasst laute Geräusche und Züge. Was Nahrung betrifft, ist er sehr pingelig und mag weder öliges noch stark riechendes Essen.

Magische Gesetze, die er vertreten hat, und magische Urteile, die er aufgrund dieser ausgesprochen hat:
  • Magisches Gesetz § 1585: Versuchte Körperverletzung – Roaring Tigers’ Cavern
  • Magisches Gesetz § 1445: Illegales Verweilen + Versuchter Mord – Thunder Hell Boy
  • Magisches Gesetz § 881: Illegales verlängertes Verweilen – The Ropes of Avici

Magische Klauseln des magischen Spezialgesetzes, die er angewendet hat:
  • Magische Klausel 85: Return to the Underworld
  • Magische Klausel 108

Magische Urteile, die er ausgesprochen hat:
  • Roaring Tigers’ Cavern
  • Thunder Hell Boy: Hierbei erscheint ein vierarmiges Wesen, das böse Geister auffrisst.
  • Ropes of Avici
  • Solitary Incarceration in the Arcanum

Magie:
  • Ren Injection: Mit dieser geheimen Technik der Goryou-Familie kann man seine spirituelle Kraft auf eine andere Person übertragen. Da sie für den Anwender gefährlich ist, wurde sie von der Gesellschaft der magischen Gesetze verboten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daranimaru GORYO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daranimaru GORYO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!