Hiyori HAYASAKA

早坂 日和

Informationen

  • Charakter: Hiyori HAYASAKA
    • ja Hiyori HAYASAKA 早坂 日和 (はやさか ひより)
      Sprecher: Yuuko GOTOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 87 - 58 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Hiyori HAYASAKA
    • Manga: Mizuiro

Beschreibung

Früher als kleines Kind träumte sie davon die Braut von Kenji Katase, ihrem Kindheitsfreund, zu werden und sah eine Möglichkeit diesen zu erfüllen darin ihm ein schon längst gewünschtes Jo-Jo zu schenken. Bevor sie ihr Vorhaben aber voll in die Tat umsetzen konnte, musste sie mit ihrer Familie wegziehen, in eine andere Stadt, aufgrund einer ernsteren Krankheit. Viele Jahre später erscheint sie plötzlich im Kleiderschrank Kenjis, mit fast keiner Erinnerung an die letzten Jahren und auf den ersten Blick als Geist...

Schon immer war sie von einer sehr einfältigen Natur geprägt und selbst jetzt hat sich daran nichts geändert und Hiyori strahlt immer noch die Tölpelhaftigkeit und ein Stück weit Hilfsbedürftigkeit aus. Während Kenji in Folge versucht mehr über ihr vergangenes Leben herauszufinden, möchte sie weitestgehend nur ihr vormaliges Zusammensein (und das mit Yuki) auskosten. Was jedoch sehr problematisch ist, denn über den Tag verschwindet sie und erst spät in der Nacht erscheint sie wieder, was somit doch seine Auswirkungen auf Kenjis Leben hat, der nun ein wenig am Lernen gehindert wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori HAYASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori HAYASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!