Clark IBRAHIM

クラーク・イブラヒム

Informationen

Beschreibung

Sowohl Clark Ibrahim als auch sein Bruder Sam Ibrahim sind die Erbfolger eines Königreichs, das große Vorkommen an Erdöl besitzt. Beide wurden jedoch von ihrem Heimatstaat vertrieben und verstoßen, auch wenn diese Adelige sind. Sie geben sich völlig den Genüssen des Lebens hin, lieben schnelle Autos, Flugzeuge, Frauen und auch Online- und Glücksspiele. Sein Bruder ist der Organisator des Pathfinder Air Race, bei dem Clark regelmäßig als Rennpilot teilnimmt und der ungeschlagene Champion ist. Clark ist zwar ein phänomenaler Pilot, der nur so vor Talent strotzt, doch seine Siegessträhne hat auch damit zu tun, dass die beiden betrügen. Die weiteren Piloten werden nämlich von Sam bestochen, um bei den Rennen als Verlierer vom Platz zu gehen. Clark hat jedoch einen Kontrahenten, der es gewagt hat, sich den Anweisungen von Sam zu widersetzen: Lewis Müller, auch The Mad Bull genannt. Bei einem engen Rennen überhitzte sein Motor und ging in Flammen auf, was zu einem schrecklichen Unfall führte, der Lewis zu einem Krüppel machte.
Sam war zwar derjenige, der diesen Unfall herbeigeführt hatte, doch Clark war derjenige, der Lewis bat, sich mit ihm ein faires Duell zu liefern. Die erkauften Siege machten ihn nicht glücklich.

»Singapore Sky«-Arc:
Die beiden Brüder erregten die Aufmerksamkeit von Laurent Thierry. Dieser wollte die beiden um ihr gesamtes Vermögen, welches sich auf 200 Millionen Dollar beläuft, bringen. Dazu ließ er Cynthia Moore als Eigentümerin eines erfundenen Flugrennteams und Abigail Jones als ihre Pilotin beim Pathfinder Air Race teilnehmen. Zudem schleuste er Makoto Edamura als Clarks Mechaniker ein, nachdem er dafür gesorgt hatte, dass einer seiner Mechaniker dringend nach Hause fahren musste. Laurent wusste, dass Sam ein leidenschaftlicher Spieler ist, weshalb er in einem Gebäude ein fingiertes Untergrundcasino einrichtete und ihn auf die Ergebnisse wetten ließ, von denen er dachte, er könne ohnehin nicht verlieren, da er den Ausgang der Rennen kontrolliert.
Als sich im Finale Clark und Lewis, der Abigail ersetzt hatte, duellierten, setzte Sam sein Geld auf Clark. Dieser gewann zwar auch, doch Laurent beauftragte Kim Shi-won damit, den Monitor, auf dem der Sieger gezeigt wurde, zu manipulieren. Sam dachte deshalb, er hätte verloren. Bevor dieser die Wahrheit herausfinden konnte, mussten die professionellen Trickbetrüger schleunigst flüchten.

»Wizard of Far East«-Arc:
Nachdem er sich von seinem Bruder losreißen konnte und den ehrlichen Pfad wählte, wurde Laurent der Sponsor seines Teams.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clark IBRAHIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clark IBRAHIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Clark IBRAHIM“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!