Eddie CASSANO

エディ・カッサーノ

Informationen

  • Charakter: Eddie CASSANO
    • ja Eddie CASSANO エディ・カッサーノ
      Sprecher: Atsushi ONO
      Tätigkeiten: Hanzaisha 犯罪者, Mafia Boss マフィアボス, Producer プロデューサ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Eddie CASSANO
      Sprecher: Fred TATASCIORE
      Tätigkeiten: Criminal, Mafia Boss, Producer
    • de Eddie CASSANO
      Sprecher: Lutz MACKENSY
      Tätigkeiten: Filmproduzent, Krimineller, Mafia-Boss

Beschreibung

Eddie Cassano ist ein Filmproduzent, der für seine Filmreihe »Die Hot« bekannt ist. Weitere erwähnenswerte Filme von ihm sind »Flames on a Train« und »Dierates of the Caribbean«. Um die US-amerikanische Filmindustrie zum Wachsen und Gedeihen zu bringen, hat er sich die Finger wund gearbeitet. Laurent Thierry meint jedoch, er würde nur Mist veröffentlichen. Eddie erhielt für einen seiner Filme sogar die Goldene Himbeere. Den Beruf des Filmproduzenten übt er jedoch nur auf dem Papier aus. Seiner wahren Berufung geht er im kriminellen Untergrund nach – als hohes Tier der Mafia in Los Angeles. Dabei spezialisiert er sich auf illegalen Drogenhandel. Er vereinigte drei Verbrecherbanden, um die komplette Kontrolle über den Drogenmarkt der Westküste zu erhalten. Fast alle Drogen, die in Hollywood kursieren, stammen von Eddie. Alle jungen Talente, die er an seine Angel bekommt, führt er auf den falschen Weg. Sie enden entweder als Drogensüchtige oder als Prostituierte. Jene, die am meisten Pech haben, sterben an den Drogen. Jeder, der Eddie betrügt, bekommt von ihm einen Einzelfahrschein Richtung Hölle. Die Judikative ist machtlos gegen ihn. Manchmal wird er wegen Steuerhinterziehung belangt, kommt jedoch immer wieder auf freien Fuß. Sein Geld findet seinen Weg in die Taschen von Polizisten, Staatsanwälten und Geschworenen im ganzen Staat. Für ihn war es auch kein Problem, eine Million Dollar Kaution aufzutreiben, um sofort wieder aus dem Gefängnis entlassen zu werden.

»Los Angeles Connection«-Arc:
Er beauftragte Laurent, ihm das neueste Rauschmittel Japans, Sakura Magic, zu beschaffen. Nach Laurents Abstecher in Asakusa nahm er jedoch keine Drogen mit, sondern Makoto Edamura und eine Schachtel mit Süßigkeiten. Eddie wusste nicht, dass er das nächste Opfer von Laurent, einem erstklassigen Trickbetrüger, werden sollte. Thierry ließ seine Komplizin, Abigail Jones, von den Süßigkeiten naschen und konnte Eddie anhand ihrer erstklassigen Schauspielperformance von der Wirkung der angeblichen Droge überzeugen. Makoto spielte die Rolle des Doktors, der die Droge erfunden hatte und als einziger Mensch herstellen konnte.

»Wizard of Far East«-Arc:
In dieser Arc hatte er einen kurzen Auftritt, als er mit Makoto zusammengearbeitet hatte und mit seinen Leuten in die Zentrale der Suzaku Group stürmte.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie CASSANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie CASSANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eddie CASSANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!