KUDO

工藤

Informationen

  • Charakter: KUDO
    • ja KUDOU 工藤 (くどう)
      Sprecher: Youhei TADANO
      Tätigkeiten: Con Artist コンアーチスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en KUDO
      Sprecher: Mike POLLOCK
      Tätigkeiten: Con Artist
    • de KUDO
      Sprecher: Werner BÖHNKE
      Tätigkeiten: Trickbetrüger

Beschreibung

Kudou ist ein Freund von Makoto Edamura und ebenfalls ein Trickbetrüger. Makoto glaubte anfangs, dass er der beste Trickbetrüger Japans und Kudou lediglich sein Gehilfe sei. In Wirklichkeit aber arbeitet Kudou schon lange mit Laurent Thierry zusammen, dem sich später auch Makoto anschließen sollte. Makoto wurde daraufhin bewusst, dass er doch nur ein kleiner Fisch war. Bevor Kudou ein Trickbetrüger war, wurde er von Laurent in kürzester Zeit um den Finger gewickelt und zu einem Mitglied seiner Gruppe gemacht. Seitdem schlüpft er in die verschiedensten Rollen, um die Opfer von Laurents Betrügereien hinters Licht zu führen. Er hat eine Tochter, die vor kurzem bei seiner Ex-Frau eingezogen ist.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KUDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KUDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „KUDO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!