Hozukimaru

鬼灯丸

Informationen

Beschreibung

Hozukimaru (eng. Demon Light) ist eines der vielen Zanpakutos, die in der Zanpakuto Unknown Tales Arc durch den Einfluss von Muramasa sich gegen ihre Shinigami-Partner stellen und gegen die Soul Society rebellieren.

Hozukimarus Erscheinung ist wahrlich beeindruckend und einschüchternd. Vom Scheitel bis zur Sohle ist er ein Berg aus Muskeln, der vor Kraft nur so zu strotzen scheint. Natürlich verfügt er dementsprechend über eine gewaltige physische Stärke. An Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten mangelt es dem Riesen auch in keinster Weise. Wie sein Meister Ikkaku ist Hozukimaru ein fanatischer Kämpfer, der sein ganzes Herzblut in den Kampf legt und dabei richtig Freude empfindet gegen starke Gegner anzutreten.

Hozukimarus Fähigkeiten sind neben der großen Kraft die große Vielfältigkeit seines Zanpakutos. Mit dem Kommando Nobiro (dt. Streck dich) wird aus dem Katana eine Lanze, die sich darüberhinaus noch mit Sakero (裂けろ, Split) in drei Teile aufspalten kann. Damit verfügt Hozukimaru über ein Repertoire vielseitiger, schneller Angriffe, die oft seine Gegner überraschen. Sein Bankai setzt dann jedoch auf eine ganz andere Kampftaktik. Durch pure, unbändige Kraft soll dabei der Gegner in die Knie gezwungen werden. Dabei verwandelt Hozukimarus Lanze sich in drei gewaltige Klingen, die mit einer Metallkette miteinander verbunden sind. Jede dieser Klingen verfügt über außerordentliches Gewicht und dementsprechend eine beinahe grenzenlose Durchschlagskraft.

Shinigami-Partner: Ikkaku Madarame
Shikai-Kommando: Nobiro (延びろ, Grow)
Bankai-Kommando: Ryuumon Hozukimaru (龍紋鬼灯丸, Dragon Crest Demon Light)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hozukimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hozukimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!