Kouga KUCHIKI

朽木 響河

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Kouga Kuchiki ist der Träger von Muramasa, der in der Soul Society mit der Manipulation und Befreiung aller Zanpakutos die größte Katastrophe in der Geschichte der Gotei 13 auslöste.

Kouga heiratete in die Kuchiki-Familie ein, ist somit der Schwager von Byakuya und Rukia Kuchiki sowie der Schwiegersohn von Ginrei Kuchiki und einer der Adelsträger der Soul Society, denen große Verantwortung und Bürde auferlegt ist. Kouga ist ein wirklich talentierter Shinigami, dem eine blühende Zukunft als einer der mächtigsten Anführer der Gotei 13 erwarten sollte. Doch Kouga kann oftmals seine Kraft nicht richtig einschätzen und neigt zu großem Übereifer, welcher ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Sein Stolz und sein Egoismus lassen ihn den Wert eines Lebens vergessen, so dass er sich zu häufig über alle anderen erhaben fühlt und zu irrationalen Handlungen neigt.

Seine Kraft geht zum einen von seiner eigenen gewaltigen physischen Stärke aus. Er beherrscht eine Vielzahl schwierigster Shinigami-Kidou-Zauber und auch im waffenlosen Kampf Hakuda ist er selbst gestandenen Kommandanten oft ebenbürtig oder sogar überlegen. Darüberhinaus verfügt er wohl über das für die Soul Society gefährlichste Zanpakuto, das man sich denken kann: Muramasa. Muramasa vermag es durch Manipulation andere Zanpakutos Kougas Willen aufzuzwingen und sich auf seinen Wunsch hin selbst gegen ihre Meister zu stellen. Da er aufgrund dieser Tatsachen für die Gotei 13 nicht mehr tragbar war, wurde er durch seinen Schwiegervater verbannt und in ein Siegel gesperrt. Seitdem ist Muramasa auf der Suche nach dem Aufenthaltsort seines früheren Meisters.

Rang: 3. Offizier der 6. Kompanie
Zanpakuto: Muramasa
Shikai-Kommando: Sasayake (囁け, Whisper)

Der Charakter erscheint nur im Anime.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouga KUCHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouga KUCHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!