Kurenai

クレナイ

Informationen

Beschreibung

Kurenai bewohnt die riesige Festung Deca-Dence. Diese dient zum Schutz vor den menschenfeindlichen Gadoll. Dort werden die Menschen in zwei Gruppen eingeteilt: die Gear, welche stark genug sind, um gegen die Gadoll zu kämpfen, und die Tanker, welche die Gear unterstützen. The Power ist eine militärische Einheit, die von den Gear gegründet wurde, um aktiv gegen die Gadoll in den Kampf zu ziehen. Sowohl Gear als auch Tanker können The Power beitreten, wobei die Anzahl der Tanker im Vergleich zu den Gears verschwindend gering ist. Kurenai zählt zu den stärksten Tankern, die den Kampf gegen die Gadoll aufnehmen. Natsume ist besonders beeindruckt von ihr und einer ihrer größten Fans. Schon als Kind wollte sie so sein wie sie. Von ihr wird Kurenai als hinreißend und stark beschrieben. Nach außen hin wirkt sie mutig und unerschütterlich. Wenn sie jedoch auf Kaburagi trifft, merkt man ihr ihre fast kindliche Verliebtheit an.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurenai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurenai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kurenai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!