Fei

フェイ

Informationen

Beschreibung

Fei ist die beste Freundin von Natsume. Wie auch diese machte Fei vor kurzem ihren Schulabschluss und wurde einer bestimmten Einheit innerhalb der gewaltigen Festung Deca-Dence zugewiesen. Und wie auch Natsume ist sie ein Teil der Tanker, welche die Aufgabe besitzen, den Gear im Kampf gegen die menschenfeindlichen Gadoll beizustehen. Als Natsume in die Einheit für Wartungsarbeiten geschickt wurde, trennten sich die Wege der beiden. Fei wurde nämlich in die Einheit für Abbrucharbeiten geschickt Dort ist sie eine Kollegin von Linmei, mit der sie sich schon zu Schulzeiten nie gut verstanden hatte. Fei mag an Natsume besonders ihre Ernsthaftigkeit. Dennoch möchte sie, dass sie am Leben bleibt, weshalb sie ihr davon abrät, sich The Power und somit dem Kampf gegen die Gadoll anzuschließen. Im Gegensatz zu Natsume strebt sie keine Veränderung an. Sie möchte einfach nur in Ruhe und Frieden leben und mit ihrer besten Freundin shoppen gehen, Spaß haben und ihre Mahlzeiten mit ihr teilen. Aufgrund Natsumes Ambitionen fühlt sich Fei, als sei ihr eigener Weg der falsche.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!