Beschreibung

Charakter: Sougyo no Kotowari
Sougyo no Kotowari (eng. Truth of Pisces) ist eines der vielen Zanpakutos, die sich in der Zanpakuto Unknown Tales Arc gegen die Soul Society und ihre früheren Meister stellen, nach dem sie von Muramasa einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind.

Sougyo no Kotowari ist eines der beiden Zanpakutos in der Soul Society, das aus zwei Teilen besteht. Vor der Freisetzung trägt Juushirou nur ein Katana bei sich. Erst wenn er sein langes Shikai-Kommando von sich gibt erscheint ein zweites, identisches Katana, die dann im Shikai zu einem mit einer Kette verbundenen Doppelschwert werden. Die humanoide Form von Sougyo no Kotowari verblüfft Juushirou sehr, denn er hätte nicht erwartet zwei kleine Kinder zu erblicken, die total verspielt und kindlich sind. Sie albern den ganzen Tag lang rum und hüpfen am liebsten um Juushirou rum und zwingen ihn zu jeder Menge lustigen Blödeleien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sougyo no Kotowari 双魚理
  • en Sougyo no Kotowari
  • de Sougyo no Kotowari

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.