Beschreibung

Charakter: Ruriiro Kujaku
Ruriiro Kujaku (eng. Azure Peacock) wird von Muramasa in der Zanpakuto Unknown Tales Arc von seinem Meister befreit und stellt sich mit vielen anderen befreiten Zanpakutos gegen die Soul Society.

Wie Yumichika es einmal treffend formulierte, ist Ruriiro Kujaku ein egozentrisches Zanpakuto, mit dem er nur schwer klar kommt. Dabei ähneln sich Yumichika und Ruriiro wie eineiige Zwillinge. Beide sind total auf Schönheit und Anmut fixiert und für sich selbst das Höchstmaß aller Dinge. Gemeinerweise wird Ruriiro Kujaku von Yumichika immer nur Fuji Kujaku (藤孔雀, Wisteria Peacock) genannt, um ihn zu ärgern. Ruriiro (Azurblau) ist Ruriiros Lieblingsfarbe, während Fuji (Wisteria-farben) seine meist gehasste Farbe ist. Aus diesem Grund ist Ruriiro unglaublich sauer auf seinen Meister und nimmt ihm die jahrelange Schmach sehr übel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ruriiro Kujaku 瑠璃色孔雀
    Fuji Kujaku
  • en Ruriiro Kujaku
  • de Ruriiro Kujaku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.