Beschreibung

Charakter: Gonryoumaru
Gonryoumaru (eng. Solemn Spirit) ist eines der Zanpakutos, die von Muramasa einer Gehirnwäsche unterzogen werden während der Zanpakuto Unknown Tales Arc und sich gegen ihre Shinigami-Partner stellen.

Gonryoumaru gehört zum Vizekommandanten der 1. Kompanie, Choujirou Sasakibe, und ist in etwa so unscheinbar wie sein Meister. Er spricht nicht viel und gibt fast nichts über sich preis, aber mindestens genauso still und zuverlässig absolviert er seine Aufgaben als Zanpakuto. Durch das Kommando Ugate (dt. Stich) verwandelt sich das Katana in einen französischen Degen, der auf Wunsch elektrische Blitze abfeuern kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gonryoumaru 厳霊丸
  • en Gonryoumaru
  • de Gonryoumaru

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.