Nagisa YUKIAI

行合 なぎさ

Informationen

  • Charakter: Nagisa YUKIAI
    • ja Nagisa YUKIAI 行合 なぎさ (ゆきあい なぎさ)
      Sprecher: Mina KATAHIRA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nagisa YUKIAI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Nagisa YUKIAI
      Sprecher: Amira LEISNER
      Tätigkeiten: Oberschülerin

Beschreibung

Nagisa Yukiai geht zusammen mit ihren Freundinnen, Kaede Tatsunokuchi und Shizuku Dobashi, in die elfte Klasse der Hinosaka-Oberschule. Nach den Sommerferien muss sie sich Gedanken um ihre Zukunft machen, denn dann hat sie ein Beratungsgespräch. Sie möchte jedoch nichts Bestimmtes lernen und nach dem Schulabschluss stattdessen den Hinoden-Zug fahren, genauso wie ihr Vater.

Mit Kaede und Shizuku ist sie im zweiten Jahrgang des Lacrosse-Clubs. Beim letzten Spiel des Jahres, an dem auch die Spielerinnen der zwölften Klasse teilnahmen, traf sie auf Yuu Hamasuka, die für die Tsurugaoka-Oberschule spielte. Mit ihr waren sie, Kaede und Shizuku seit ihrer Kindheit befreundet, bis sie sich eines Tages auseinandergelebt hatten. Nagisa wünscht sich, dass sie sich wieder so gut verstehen würden wie damals.

Nagisa kann Kotodama sehen, seitdem sie von deren Existenz durch ihre Großmutter erfahren hatte. Wörter besitzen Seelen. Diese treten in Erscheinung, sobald man positive als auch negative Gedanken äußert, weshalb man vorsichtig sein muss, was man sagt. Alles Negative kann auf einen zurückfallen. Darum hasst sie es, dass Kaede ständig ihren Unmut äußert. Aber auch alles Positive kann zur Realität werden, solange man seine Worte und Wünsche ehrlich äußert.

Als es eines Tages zu regnen anfing, suchte sie Zuflucht im verlassenen Café »Aqua Marine«. Dort fand sie zu ihrer Überraschung nicht nur eine große Schallplattensammlung, sondern auch eine alte Radiostation vor. Diese wollte sie sogleich testen und legte eine Platte von Antonio Vivaldi auf. Als sie das Mikrofon in die Hand nahm, erzählte sie von ihrem Alltag und von allerhand anderer Sachen, die ihr durch den Kopf gegangen sind. Sie wusste nicht, dass die Radiostation eine Reichweite von hundert Metern hatte und sie dadurch eine Handvoll Einwohner ihres Dorfes erreichen konnte. So hörte unter anderem Shion Yazawa, die Tochter der früheren Radiomoderatorin des Cafés, Nagisa sprechen. Die Radioübertragung erinnerte Shion an ihre seit zwölf Jahren im Koma liegende Mutter. Shion wurde wütend und drohte Nagisa, sie wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen, sollte sie noch einmal ins Café kommen. Nagisa konnte die Situation jedoch beruhigen, und seitdem benutzen sie, ihre Freundinnen und auch Shion die Radiostation für regelmäßige Übertragungen. Wenig später schlossen sich ihnen Ayame Nakahara und Otoha Biwakouji an. So wurde aus diesem kleinen Hobby ein Amateur-Radiosender.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa YUKIAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa YUKIAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nagisa YUKIAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!