Hina SATO

佐藤ひな

Informationen

Beschreibung

Hina Satou tauchte eines Tages vor Youta Narukami auf und behauptete, eine allwissende Göttin zu sein. Youta konnte das Mädchen, das strikt darauf bestand, mit dem Namen »Odin« angesprochen zu werden, natürlich nicht ernst nehmen. Genauso wenig nahm er ihre Behauptung, die Welt würde in 30 Tagen zu ihrem Ende kommen, für bare Münze. Hina leidet an einem kleinen Komplex, was ihren Nachnamen betrifft. Dieser ist ihr einfach viel zu gewöhnlich. Umso schlimmer war für sie die Erfahrung, dass die Namen von Youta und ihren Eltern alle im Zusammenhang mit Göttern stehen. Ihr Pseudonym nahm Hina aus dem Grund an, weil Odin die höchste Gottheit ist, die über alle anderen Götter herrscht, ein Meister der Magie ist, einen unstillbaren Durst nach Wissen besitzt und mit jeweils zwei Raben und Wölfen das Götterreich beschützt. Neben ihrer angeblichen Allwissenheit behauptet sie zudem, ein Medium für verstorbene Seelen zu sein.

Eingetroffene Voraussagungen:
  • die Ergebnisse der Pferderennen, auf die der Besitzer eines Ramenlokals gewettet hat
  • welche Würfe der Pitcher, gegen den Youta bei einem Baseballspiel antrat, machen wird
  • dass Youtas Eltern ihr die Erlaubnis geben, bei ihnen zu wohnen
  • welche Bewegungen Youta machen muss, um den Faustkampf gegen den Geldverleiher zu gewinnen
  • welche Züge Youta bei einem Mahjong-Turnier machen muss, um dieses zu gewinnen
  • dass Kako Tengan das Beat the Heat Festival besucht

Hinas Vergangenheit:
Hina ist die Enkelin von Professor Shuuichirou Korogi, welcher der Mentor von Youtas Eltern war. Ihre Mutter ist bereits tot. Ihr Vater heiratete ein weiteres Mal, bekam mit seiner neuen Frau zwei Kinder und führt seitdem ein neues und glückliches Leben. Hina leidet an einer angeborenen und unheilbaren Krankheit, die als Logos-Syndrom bekannt ist. Die Symptome dieser Krankheit beinhalten Gehirnatrophie und neurogene Muskelatrophie. Während die Erkrankten älter werden, bauen ihre Muskeln ab, was zum baldigen Tod führt. Als Hinas Vater noch bei ihr war, konnte sie kaum noch sprechen oder stehen. Für ihn war diese Erfahrung niederschmetternd, weshalb ein glückliches Familienleben nicht möglich war. Hinas Mutter gab sich die Schuld für die Krankheit ihrer Tochter, weshalb sie eines Tages die Entscheidung traf, sich umzubringen. Ihr Vater versuchte alles, doch es hatte keinen Zweck. Er verließ sie, um ein neues Leben aufzubauen. Zu dieser Zeit war sie erst sieben Jahre alt, weshalb sie von ihrem Großvater aufgenommen wurde. Als dieser ahnte, dass sein Tod bald bevorsteht, machte er mit Youtas Eltern eine Abmachung. Er sagte, er würde Hina in auffällige und mysteriöse Klamotten stecken, und er bat Youtas Eltern, Hina zu helfen, wenn sie auf diese treffen sollten.

Hina dachte, die Welt würde in 30 Tagen enden, weil sie nicht weiter in die Zukunft sehen konnte. Doch das betraf nur sie selbst. Nicht die Welt sollte in 30 Tagen enden, sondern Hina selbst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!