Aoi's Father

葵の父

Informationen

Beschreibung

Aois Vater, ein kräftiger, sehr umgänglicher Kerl, ist mit Leib und Seele Fischhändler. Er schwatzt nach Herzenslust mit den Kunden und preist seine Waren an, lässt sich aber auch leicht bequatschen, wenn man ihm Honig ums Maul schmiert. Und kleinen Kindern kann er erst recht nichts abschlagen allerdings scheint seine eigene Tochter dabei eine Ausnahme darzustellen, denn der möchte er nicht erlauben, im Geschäft auszuhelfen. Seine Begeisterung für den Beruf hat auf Aoi abgefärbt, die sehr stolz auf ihre Eltern ist und nichts lieber täte, als ihnen im Geschäft zur Hand zu gehen; nur der Vater denkt, sie wäre noch zu klein dazu.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi's Father“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi's Father“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!