Yamato AKITSUKI

秋月 大和

Informationen

  • Charakter: Yamato AKITSUKI
    • ja Yamato AKITSUKI 秋月 大和 (あきつき やまと)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yamato AKITSUKI
      Sprecher: Todd HABERKORN
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Suzuka
      Manga: Suzuka

Beschreibung

Yamato Akitsuki ist ein junger Highschool-Schüler, der von der etwas ländlicheren Gegend Hiroshimas nach Tokyo zieht. Dort lebt er bei seiner Tante Ayano und deren Tochter Miho, die dort ein Badehaus mit Wohnheim betreiben. Eigentlich ist dieses Wohnheim nur für Frauen, doch für Yamato macht Ayano eine Ausnahme. Allerdings ist er nun für die Reinigung der Baderäume zuständig, was die Miete ersetzen soll und ihm ein kleines Taschengeld beschert.

Er ist nach Tokyo gekommen um seinem Leben eine Veränderung zu geben und sich weiterzuentwickeln. Er ist zwar kein überragender Schüler, aber er weiß, dass er im Sprinten und Laufen einige Talente besitzt. Diese werden vom Kapitän des Leichtathletik-Teams bemerkt, weshalb der ihn bittet in das Team zu kommen, was Yamato nach anfänglichem Zögern auch tut.

Yamato ist manchmal ein wenig ungeschickt und taktlos, aber dennoch ein netter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der viele Freunde hat. Auf ihn kann man sich stets verlassen und auf seine Hilfe zählen. Mit Yasunobu, seinem besten Freund, den er bereits seit Kindertagen kennt, hat er einen mehr oder weniger guten Berater in Liebesangelegenheiten gefunden. Auch Honoka kennt er schon seit langer Zeit, da er früher immer seine Tante besucht hat und sie dort getroffen hat.

In seiner neuen Unterkunft wohnt er direkt neben Suzuka, ebenfalls ein Mitglied des Leichtathletik-Teams, in die er sich auf den ersten Blick verliebt hat. Sein Beitritt zum Team war anfänglich auch nur dadurch motiviert ihr näher zu kommen. Jedoch scheint sie seine Gefühle nicht zu erwidern. Ihm gegenüber ist Suzuka sehr kühl und abweisend, was ihn aber nicht aufgeben lässt sondern ihn stattdessen weiter antreibt sein Bestes zu geben, sei es im Sport oder in der Liebe.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato AKITSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamato AKITSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!