Beschreibung

Charakter: Yamato AKITSUKI
Yamato Akitsuki ist ein junger Highschool-Schüler, der von der etwas ländlicheren Gegend Hiroshimas nach Tokyo zieht. Dort lebt er bei seiner Tante Ayano und deren Tochter Miho, die dort ein Badehaus mit Wohnheim betreiben. Eigentlich ist dieses Wohnheim nur für Frauen, doch für Yamato macht Ayano eine Ausnahme. Allerdings ist er nun für die Reinigung der Baderäume zuständig, was die Miete ersetzen soll und ihm ein kleines Taschengeld beschert.

Er ist nach Tokyo gekommen um seinem Leben eine Veränderung zu geben und sich weiterzuentwickeln. Er ist zwar kein überragender Schüler, aber er weiß, dass er im Sprinten und Laufen einige Talente besitzt. Diese werden vom Kapitän des Leichtathletik-Teams bemerkt, weshalb der ihn bittet in das Team zu kommen, was Yamato nach anfänglichem Zögern auch tut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yamato AKITSUKI 秋月 大和 (あきつき やまと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yamato AKITSUKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suzuka

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.