Kyouya ONODERA

小野寺キョウヤ

Informationen

  • Charakter: Kyouya ONODERA
    • ja Kyouya ONODERA 小野寺キョウヤ (おのでら キョウヤ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kyouya ONODERA
      Sprecher: Stephen FU
      Tätigkeiten: Student
    • de Kyouya ONODERA
      Sprecher: Yannik RAISS
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Kyouya Onodera kam gleichzeitig mit Nana Hiiragi in die Klasse. Im Gegensatz zu ihr hält er aber sein Talent weitestgehend geheim. Aber auch im Allgemeinen hat Kyouya eine mysteriöse Aura, da er emotionslos ist und keiner so wirklich etwas über ihn weiß. Zudem hat er einen Tick, glatte Oberflächen anfassen zu müssen, um sich perfekt zu konzentrieren: So griff er Nanas Zopf an, kurz bevor er überhaupt die ersten Worte mit ihr wechselte.

Obwohl er sich anfänglich von jeder anderen Person distanzierte, fing er nach dem Verschwinden von Nanao Nakajima an, Interesse für Nana zu entwickeln. Er lud sie in sein Zimmer ein, um Videospiele mit ihr zu spielen, mit der Absicht, sich mit ihr anzufreunden. Während dieser Zeit bemerkt Nana allerdings, dass er keinen Geruchssinn hat. Das nutzt Nana aus, um sein Zimmer mit Gas zu füllen, was zu einer Explosion führte. Kyouya überlebte das ganze, was sein Talent aufdeckte: Er ist nämlich unsterblich und hat nur eine einzige Schwäche, die er niemanden verraten will.

Aufgrund seines Talents ist Kyouya extrem gefährlich für Nana, denn er ist intellektuell auf demselben Stand wie sie und kann nicht getötet werden. Als Detektiv ist er Nana ständig auf der Spur und nutzt jeden ihrer Fehler aus. Trotz alledem hat er lediglich einen Verdacht auf Nanas Morde, den er nicht eindeutig beweisen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya ONODERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya ONODERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!