Junger Mann

青年

Informationen

  • Charakter: Junger Mann
    • ja Seinen 青年 (せいねん)
      Tätigkeiten: Spoiler, Shain 社員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Young Man
      Tätigkeiten: Employee, Spoiler
    • de Junger Mann
      Tätigkeiten: Angestellter, Spoiler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Episode 02 – Creepy Gaze:
Dieser Mann trat in Erscheinung, als er bemerkte, dass seine Arbeitskollegin Überstunden machte und ihr deswegen das Angebot machte, ihr einen Teil ihrer Arbeit abzunehmen. Als diese dankend ablehnte, ging er wieder seines Weges. Danach bekam die Frau das Gefühl, beobachtet zu werden. Sie sah, dass der Fensterputzer seine Augen auf sie fixiert hatte und unverständliche Worte sprach. Als sie daraufhin das Telefon läuten hörte und ebenso unverständliche Worte vernahm, bekam sie noch mehr Angst.
Nachdem sie den Hörer auflegte, sah sie, wie das Gesicht des Fensterputzers die Züge eines Teufels annahm. Wenig später fand sie sich außerhalb des Gebäudes auf einem Gerüst vor. Dieses fing an, immer mehr hin und her zu schwanken, weshalb sie dachte, gleich in die Tiefe zu stürzen. Sie wurde jedoch von ihrem Arbeitskollegen gerettet. Der Fensterputzer war nicht mehr aufzufinden, und alles war wieder so friedlich wie immer. Ihr Arbeitskollege ist nämlich ein Nachfahre der Ninja, und der Fensterputzer, der ein bösartiger Dämon war, wurde von ihm beseitigt.

Episode 13 – Cat’s Cradle:
Hier sprach er einen schwer arbeitenden Mann, der seine Überstunden verrichtet hatte und auf den Weg nach Hause war, auf der Straße an. Er wollte von ihm wissen, ob er sich in der Gegend auskennt, und in weiterer Folge fragte er ihn, ob er weiß, wo man in der Nähe Spaß haben kann. Nachdem er von dem Mann einen guten Tipp bekommen hatte, zog er zufrieden von dannen.
Der Mann jedoch wurde das Opfer einer dunklen Macht. Eine Frau saß neben seiner Wohnungstür. Diese wollte mit ihm »Cat’s Cradle« spielen. Er wies sie zurück, doch am nächsten Tag saß sie abermals vor seiner Tür. Er willigte ein, mit ihr zu spielen, sofern sie ihm versprach, ihn danach in Ruhe zu lassen. Als er den langen Faden in seine Hände nahm, transformierte er sich. Genauso wie die Frau wurde auch er zu einem willenlosen Wesen, das andere Leute danach fragt, ob sie »Cat’s Cradle« spielen möchten. Als er ein weiteres Mal auf den Mann traf, wurde er von ihm getötet. Er war ein Ninja, der die Pflicht hatte, das Böse auszumerzen. Für den Mann bestand keine Hoffnung mehr.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junger Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junger Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junger Mann“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!