Gakusei

Informationen

  • Charakter: Gakusei
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Spoiler, Student
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Spoiler, Schüler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Episode 01 – Smoke:
Dieser Schüler wurde von Yuma gesehen, als er vor dem Schulgebäude an einen Baum lehnte und den Unterricht schwänzte. Viel konnte Yuma über ihn nicht nachdenken, denn wenig später tauchte ein schwarzer Rauch auf, der das gesamte Klassenzimmer einhüllte und nur von Yuma gesehen werden konnte.
Nachdem die restlichen Schüler und der Lehrer den Rauch eingeatmet hatten, verwandelten sich diese in Zombies. Der unbekannte Schüler, den Yuma wenige Augenblicke zuvor vom Fenster aus erblickt hatte, betrat jedoch das Klassenzimmer und fegte den Rauch mit seinem Fächer davon. Für Yuma erschien danach alles so, als wäre nichts geschehen. Doch dann blickte er in das Gesicht des Jungen, der die Klasse eben noch gerettet hatte, und sah, wie seine Augen schwarz wurden und aus seinem Mund schwarzer Rauch kam. Er ist in Wirklichkeit ein Abkömmling der Ninja und bekämpft das Böse.

Episode 11 – Water’s Surface:
Der Junge trat an einen Mann heran, der ganz alleine auf einer Parkbank saß und Verletzungen im Gesicht hatte. Der Verletzte wusste, dass der junge Mann etwas über ihn herausgefunden hatte. Er sagte ihm, dass er ohnehin nie dachte, für »diese Art von Arbeit« geschaffen zu sein. Der junge Mann meinte, dass es ihm anfangs ähnlich erging. Der Mann erzählte ihm, dass er nicht wie die anderen sei. Er glaubte, er könne seine Aufgabe nur dann erfolgreich zu Ende bringen, wenn er für seine Familie und seine Freunde kämpft. Als er an diese Zeit zurückdachte, merkte er, dass er sich dies nur eingeredet hatte, um seine Angst zu bekämpfen. Er schaffte es nie, seine Geliebten zu beschützen. Er fragte sich, was mit all den Leuten, die er liebte, geschehen war.
Daraufhin verwandelte sich der Mann mit den Verletzungen in seine wahre Gestalt. Er war in Wirklichkeit ein Dämon. Der junge Mann konnte dies bereits im Vorfeld herausfinden und musste nun seine Pflicht erfüllen. Als Ninja hatte er die Aufgabe, das Böse auf der Welt auszulöschen. Doch davor versprach er dem Dämon, seinen Wunsch zu erfüllen. Dieser wollte, dass sich der Ninja um seine Familie kümmert. Kurz darauf griff der Dämon ihn an. Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis der Ninja den Dämon getötet hatte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakusei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakusei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gakusei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!