Kazeshini

風死

Informationen

Beschreibung

Kazeshini (eng. Wind Death) ist eines der Zanpakutos, die während der Zanpakuto Unknown Tales Arc von Muramasa von ihren Shinigami-Partnern befreit werden und dann in der Soul Society Amok laufen. Kazeshinis Partner ist Hisagi Shuuhei aus der 9. Kompanie.

Kazeshini ist ein wahres Monster. Gnaden- und reuelos mäht er alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Durch sein Shikai-Kommando Kare! (dt. Mähe nieder!) ruft er sein überaus gefährliches Zanpakuto ins Leben, eine Doppelsense, deren einzige sinnvolle Aufgabe es ist, Leben zu beenden. Das ist auch Kazeshinis einziger Antrieb in seinem Leben und steht im totalen Widerspruch zu Hisagis Ansichten des Aufgabenbereiches eines Shinigami. Hisagi möchte mit seiner Kraft und insbesondere seinem Zanpakuto Leben schützen und nicht diese beenden. Deswegen hasst er sein Zanpakuto, das die Form einer Todessense hat und nichts weiter als den Tod im Sinn hat.

Dabei ist Kazeshini ja fast schon von einem wahnsinnigen Schlag. Ohne Rücksicht auf eigene Verluste stürzt er sich in die Schlacht und schlägt wie ein Berserker um sich, aber auch heimtückische Überraschungsangriffe sind in seinem Repertoire, Hauptsache er kann seinen Gegner niedermähen. Dabei wirbelt Kazeshini seine Todessense in einem unglaublichen Tempo hin und her und steuert diese durch die nahezu endlose Kette an denen die Sensen hängen.

Shinigami-Partner: Shuuhei Hisagi
Shikai-Kommando: Reap (刈れ, kare)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazeshini“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazeshini“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!