Jeongso SHIM

심봉사

Informationen

  • Charakter: Jeongso SHIM
    • ja Jeongso SHIM 심봉사
      Jibhaeng-Wiwon T 집행위원 T, Bongsa Shim シム・ボンサ, Bongsa Sim 심봉사, Jikkyou T 実況T
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Tätigkeiten: Announcer アナウンサー, Budouka 武道家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Korea
    • en Jeongso SHIM
      Announcer T, Judge T
      Sprecher: Edward BOSCO
      Tätigkeiten: Announcer, Martial Artist
    • de Jeongso SHIM
      Announcer T, Judge T
      Sprecher: Markus HAASE
      Tätigkeiten: Ansager, Kampfkünstler

Beschreibung

Announcer T ist einer der Kommissionsmitglieder, die Park Mujin unterstellt sind. Beim Kampfsportturnier The God of High School ist er als Ansager tätig. Sein wahrer Name ist Shim Jeongso, jedoch ist er auch als Shim Bongsa bekannt. Aufgrund seiner Vergangenheit besitzt er eine Verbindung zur Teilnehmerin Yoo Mira, welche den Moon Light Sword Style anwendet. Ein Benutzer dieses Schwertstils trägt die Schuld daran, dass Jeongso erblindete. Gegen Mira hegt er jedoch keinen Groll. Vielmehr möchte er ihr helfen. Er merkte, dass sie noch nicht die wahre Kraft ihres Schwertes geweckt hatte. Er sagte ihr, dass sie ihre ganzen Gefühle in ihr Schwert stecken, ohne Zögern zuschlagen und bei gegnerischen Angriffen elegant ausweichen soll.

Stile und Techniken:
  • Charyeok: Sapsal Dog
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeongso SHIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeongso SHIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!