Seungchul BAEK

백승철

Informationen

  • Charakter: Seungchul BAEK
    • ja Seung-Chul BAEK 백승철
      Seungchul Baek ペク・スンチョル
      Sprecher: Yuuya UCHIDA
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Koukousei 高校生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Korea
    • en Seungchul BAEK
      Sprecher: Kyle MCCARLEY
      Tätigkeiten: High School Student, Martial Artist
    • de Seungchul BAEK
      Tätigkeiten: Kampfkünstler, Oberschüler

Beschreibung

Baek Seungchul ist ein Teilnehmer am Kampfsportturnier The God of High School. Bei diesem Turnier, bei dem Kämpfer jedweder Stile aufeinandertreffen, trat er bei den Vorausscheidungskämpfen für Seoul an. Seungchul ist ein sehr strategischer Kämpfer. Er schreibt alle Daten seiner Gegner in einem Notizbuch nieder. Als er gegen den Karatekämpfer Han Daewi antrat, wusste er, wie dieser sich bewegen wird, weil er bereits vor drei Jahren alle Angriffsmuster des Karate gelernt hatte. Er sagt, dass man durch die Kombination aus Wissen und Stärke unbesiegbar sei. Er nimmt am Turnier teil, um seine Theorie in der Praxis unter Beweis stellen zu können.

Stile und Techniken:
  • 12 Spears: Er greift mit seinem Baseballschläger blitzschnell an, wodurch sein Gegner an zwölf Körperteilen gleichzeitig getroffen wird. Der Aufprall wandert jenseits der Muskeln und Knochen und trifft die Organe.
  • 72 Spears: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung der 12 Spears. Sowohl die genaue Anwendung als auch der Effekt auf den Gegner sind unbekannt, da Han Daewi diese Technik parierte, bevor sie in voller Gänze angewendet werden konnte.
Vorausscheidungskämpfe:
  • Runde 1 vs. Yoo Sangmin: Sieg
  • Runde 2 vs. Han Daewi: Niederlage
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seungchul BAEK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seungchul BAEK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!