Dae-Wi HAN (Charakter)Daewi HAN / 한대위

  • Favorisieren
  • GeschlechtMännlich, 17
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeSchwarz
  • BlutgruppeB
  • Größe1,80m
  • Gewicht73kg
  • NationalitätKorea

Charakter Beschreibung

Dae-Wi HAN ist ein Charakter aus dem Anime »The God of High School« und aus dem Manga »God of High School«.
Han Daewi ist ein Teilnehmer am Kampfsportturnier The God of High School. Bei diesem All-Styles-Martial-Arts-Turnier treffen die stärksten Schüler des Landes aufeinander. Daewi ist einer der Repräsentanten des Teams aus Seoul. Er ist ein sehr fairer Kämpfer. So stoppte er beispielsweise seinen Angriff, als einer seiner Kontrahenten ausgerutscht war und er ihm danach wieder auf die Beine half. Er sagte, nur ein Feigling würde diese Situation ausnutzen, um auf diese Weise einen Kampf für sich zu entscheiden.

Bevor das Turnier begann, arbeitete er in einem Supermarkt. Er nimmt am Turnier teil, weil er das Geld benötigt. Mit einem Sieg könne er es schaffen, seinen schwer kranken Freund Woo Seungtae mittels Nanomaschinentechnologie zu heilen. Viel Hoffnung hat er jedoch nicht, denn er meint, dass es bis zum Ende des Turniers bereits zu spät sein könnte. Er machte deshalb mit Park Mujin einen Vertrag.
Wenn er es schafft, in den Vorausscheidungskämpfen in Seoul einen überwältigenden Sieg im Halbfinale gegen Yoo Mira und im darauffolgenden Finale gegen Jin Mori einzufahren, wird ihm dieser Wunsch sofort erfüllt. Doch es war schon zu spät. Seungtae starb noch am Tag des Finales.

Auf Jin Mori und Yoo Mira traf er, als sie einem Taschendieb auf einem Motorrad nachjagten. Beide stellten sich als Repräsentanten des Teams aus Seoul heraus.

Vergangenheit:
Vor zwei Jahren war er ständig im Streit mit Seungtae. In seiner Schulzeit war er ein Raufbold, der sich mit Kerlen anderer Schulen angelegt hatte und sogar auf ältere Schüler losging. Als er und seine Gang eines Tages angegriffen wurden, um einen Freund zu retten, und nur noch er auf seinen Beinen stand, tauchte Seungtae auf und stand ihm im Kampf bei. Obwohl sich die beiden immerzu prügelten, erkannte Seungtae seine loyale Seite und wollte ihm deshalb helfen. Als der Kampf vorbei war, meinte Daewi zu seinem alten Rivalen, dass die Mitglieder seiner Gang nicht seine Freunde seien, sondern lediglich Werkzeuge, von denen er Gebrauch macht, wenn er sie benötigt. Er meinte, dass, sobald sie das Leben auf andere Pfade führt, sie für immer aus seinem Leben verschwinden werden. Seungtae sagte zu ihm, er solle Vertrauen in seine Leute haben. Denn je mehr er ihnen vertraut, desto mehr vertrauen sie ihm.

Stile und Techniken:
  • Vollkontakt-Karate
  • Secret Art: Form of the Four Guardian Gods
    • First Stance: Black Tortoise
    • Second Stance: Vermillion Bird
    • Third Stance: White Tiger
    • Last Stance: Azure Dragon
    • Last Stance: Reverse Azure Dragon
  • Charyeok: Haetae
Vorausscheidungskämpfe in Seoul:
  • Runde 1 vs. Yes Man: Sieg
  • Runde 2 vs. Baek Seungchul: Sieg
  • Halbfinale vs. Yoo Mira: Sieg
  • Finale vs. Jin Mori: Niederlage

The God of High School Turnier:
  • Runde 1: Seoul (Jin Mori, Han Dawi und Yoo Mira) vs. Nord-Chungcheong (Nah Gidong, Jin Pumgwang und Jang Jangmi): 2:1
    • Jin Mori vs. Nah Gidong: Sieg für Nah Gidong
    • Han Daewi vs. Jin Pumgwang: Sieg für Han Daewi
    • Yoo Mira vs. Jang Jangmi: Sieg für Yoo Mira
  • Viertelfinale: Seoul* (Jin Mori und Yoo Mira) vs. Jeju (Lee Marin und Nah Hanseong): 2:0
    • Yoo Mira vs. Lee Marin: Sieg für Yoo Mira
    • Jin Mori vs. Nah Hanseong: Sieg für Jin Mori
  • Halbfinale: Seoul (Jin Mori, Han Daewi und Yoo Mira) vs. Süd-Jeolla (Ryu Hyeonbok, Park Seungah und Park Ilpyo): 2:0
    • Han Daewi vs. Park Seungah: Sieg für Han Daewi
    • Jin Mori vs. Park Ilpyo: Sieg für Jin Mori
*Daewi bekam für diesen Kampf ein Startverbot

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dae-Wi HAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dae-Wi HAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller
Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller

Namen

  • ja Dae-Wi HAN 한대위
    Daewi Han ハン・デイ
    Tätigkeiten: Budouka 武道家
    Koukousei 高校生
  • en Daewi HAN
    Tätigkeiten: High School Student
    Martial Artist
  • de Daewi HAN
    Tätigkeiten: Kampfkünstler
    Oberschüler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten6Rang#3419

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat