Al LYON

アル・リオン

Informationen

Beschreibung

Der aus Europa stammende Al Lyon nimmt am Trans-America Wild Race teil. Dieses Straßenrennen startet in Los Angeles und führt die Teilnehmer bis an den Osten von New York. Im Gegensatz zu Dylan G. Oldin oder TJ hat er eine ganz andere Herangehensweise an das Rennen, denn sein Leben möchte er für einen Sieg nicht aufs Spiel setzen. Er möchte gewinnen, um die die Dinge zu beschützen, die er liebt.

Sein Vater ist der Geschäftsführer von B.I.G.BOSS. Dieser Konzern besitzt einen Geschäftszweig namens Bright New Works, kurz BNW genannt. Al nimmt im Namen von BNW an dem Rennen teil und möchte seinem Vater beweisen, dass er talentiert genug ist, diesen Geschäftszweig zu übernehmen. Die Automobilindustrie ist nur ein neuer und kleiner Zweig von B.I.G.BOSS, doch Al Lyon ist erbost darüber, dass sein Vater und seine großen Brüder ihn nicht einmal diesen Zweig überlassen wollen. Als er sich für das Rennen vorbereiten wollte, mietete er alle Lagerhallen in der Umgebung. In einer davon waren Appare Sorano und Isshiki Kosame untergebracht. Um ihre Unterkunft nicht zu verlieren, forderte Appare ihn zu einem Rennen heraus. Sollte Appare gewinnen, bekämen er und Kosame die Erlaubnis, weiterhin in einer der Lagerhallen bleiben zu dürfen. Sollte Al gewinnen, dürfe er Kosames Schwerter, die seit Generationen im Besitz seiner Familie sind, an sich nehmen. Des Weiteren war Al interessiert an Appares neuester Erfindung: dem Windup-Assisted Two-Wheeler, welchen Appare ihm im Falle eines Sieges ebenfalls aushändigen musste. Al verwettete dafür seinen Rennwagen.
Appare und Kosame gewannen zwar das Rennen, doch Al war über den Verlust seines Rennwagens nicht betrübt, da dieser ohnehin nur sein Ersatzwagen war.

Ergebnisse des Trans-America Wild Race:
3. Platz beim Pre-Race, dessen Zieleinfahrt in Lancaster war
3. Platz gesamt
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Al LYON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Al LYON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Al LYON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!