Dylan G. OLDIN

ディラン・G・オルディン

Informationen

  • Charakter: Dylan G. OLDIN
    • ja Dylan G. OLDIN ディラン・G・オルディン
      Eiyuu no Dylan 英雄のディラン
      Tätigkeiten: Racing Driver レーシングドライバー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
    • en Dylan G. OLDIN
      Dylan the Hero
      Sprecher: Robert MCCOLLUM
      Tätigkeiten: Racing Driver
    • de Dylan G. OLDIN
      Dylan the Hero
      Sprecher: Björn SCHALLA
      Tätigkeiten: Rennfahrer

Beschreibung

Dylan G. Oldin ist ein Teilnehmer des Trans-America Wild Race. Bei diesem vom Konzern B.I.G.BOSS ins Leben gerufenen Autorennen führt die Strecke von Los Angeles bis an den Osten New Yorks. Er fährt für Great Motors, kurz GM genannt, welches eine der drei großen Automobilvereinigungen von B.I.G.BOSS ist. Sein Rennauto ist der Stolz von GM: ein violettes Stahlauto mit 7.200ccm und 200 PS.

Abseits dieses Rennens gehört er den Thousand Three an. Damit werden drei der legendärsten Gesetzlosen des Landes bezeichnet. Zu Beginn waren diese noch zu siebt und wurden Thousand Seven genannt. Sein persönlicher Rivale ist TJ, der ebenfalls dieser Gruppierung angehört.

Dylan trägt stets ein Bild seiner geliebten Claudia bei sich. Diese trug immer ein Lächeln im Gesicht, egal wie verkommen die Welt auch war. Sie zu beschützen war alles, was er im Leben wollte. Doch er scheiterte. Er zog in den Krieg und wurde danach für seine Leistungen begnadigt. Als er nach Hause zurückging, war Claudia gestorben. TJ gab ihm die Schuld. Er hätte sie beschützen können, wenn er an ihrer Seite geblieben wäre. Er meinte, dass er so eine großartige Frau wie Claudia nicht verdient hatte. Gil T. Cigar provozierte ihn damit, als er sagte, dass sie gestorben sei, weil er davon besessen war, seine Kämpfe auszutragen. Dylan entgegnete ihm, dass er nur deshalb in den Krieg gezogen war, um sie vor den Feinden zu beschützen. Dylan begann, das Waisenhaus, in dem Claudia aufgewachsen war, wiederaufzubauen. Er dachte, er könne so für seine Sünden büßen.

Ergebnisse des Trans-America Wild Race:
1. Platz beim Pre-Race, dessen Zieleinfahrt in Lancaster war. Für den Sieg erhielt er 10.000 Dollar.
4. Platz gesamt
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dylan G. OLDIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dylan G. OLDIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dylan G. OLDIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!