TJ

Informationen

Beschreibung

TJ ist ein Teilnehmer des Trans-America Wild Race. Die Strecke bei diesem Autorennen führt die Fahrer von Los Angeles bis an den Osten New Yorks. Dieses Rennen wurde vom Konzern B.I.G.BOSS veranstaltet, und TJ wurde von der dazugehörigen Automobilvereinigung Iron Motor Company als Fahrer angeheuert.

TJ ist eigentlich kein professioneller Rennfahrer, sondern gehört der Gruppierung Thousand Three an. Diese sind die berühmt-berüchtigtsten Gesetzlosen des Landes. Zu Beginn nannte man sie noch Thousand Seven, weil sie ursprünglich sieben Mitglieder zählten. Auf ihn ist ein Kopfgeld von über 50.000 Dollar ausgesetzt. Auf Geheiß von B.I.G.BOSS mischt sich die Polizei jedoch so lange nicht ein, bis das Rennen vorbei ist.

Ihn und Dylan G. Oldin, einen weiteren Teilnehmer des Rennens, verbindet eine lange Fehde. Dieser war mit Claudia zusammen, in die auch TJ verliebt war. Sie ist jedoch gestorben, als Dylan in den Krieg zog, und TJ gab ihm die Schuld. Er meinte, Dylan hatte so eine wunderbare Frau wie Claudia nie verdient gehabt.

Ergebnisse des Trans-America Wild Race:
2. Platz beim Pre-Race, dessen Zieleinfahrt in Lancaster war
4. Platz gesamt
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TJ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TJ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „TJ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!