Yoshio HATAKEDA

畑田良夫

Informationen

  • Charakter: Yoshio HATAKEDA
    • ja Yoshio HATAKEDA 畑田良夫 (はたけだ よしお)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Rec
      Manga: REC

Beschreibung

Hatakeda ist ein Kollege und guter Freund von Fumihiko. Er ist zwar nicht so aufs Arbeiten versessen wie Fumihiko, jedoch erreicht er stets die Vorgaben, die man ihm gestellt hat. Hatakeda feiert gerne ausgelassen und viel, vor allem aber wenn er dort Frauen treffen kann. Er verehrt Aka und versucht, immer wenn er sie sieht, auf sich aufmerksam zu machen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio HATAKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio HATAKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!