Beschreibung

Charakter: Cathy TAYMOR
Cathy ist Regisseurin am Off-Broadway in New York und besetzt Layla Hamilton in der Hauptrolle ihres aktuellen Bühnenstücks "Salome". Später wird sie auch zu Inszenierungen am Kaleido Stage hinzugezogen, wo sie dann mit Mia Guillem zusammenarbeitet.

Mit ihrem Übermaß an Enthusiasmus und Durchsetzungsvermögen wirkt Cathy manchmal so überdreht, als hätte sie ein, zwei Kaffee zu viel getrunken. Sie versteht aber ohne Zweifel etwas von ihrem Handwerk. In ruhigen Momenten außerhalb ihrer Arbeit erweist sie sich als kluge Frau, die aus ihrer jahrelangen Erfahrung auch einiges an Lebensweisheit mitgenommen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cathy TAYMOR
  • en Cathy TAYMOR

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.