Vegeta

ベジータ

Informationen

  • Charakter: Vegeta
    • ja Vegeta ベジータ
      Tätigkeiten: Ouji 王子
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Vegeta
      The Prince of Saiyans
      Tätigkeiten: Prince
    • de Vegeta
      Prinz der Saiyajin
      Sprecher: Oliver SIEBECK
      Tätigkeiten: Prinz

Beschreibung

»Dragon Ball Super: Broly«:
Als Vegeta noch jung war, wurde er zusammen mit Radditz auf einen fremden Planeten geschickt, um dessen Bevölkerung auszulöschen und den Planeten zu erobern. Zu dieser Zeit zerstörte Freezer den Planeten Vegeta. Der kleine Saiyajin konnte von Glück reden, dass er währenddessen auf einer Mission war und länger bleiben wollte, als ihm aufgetragen war. So wurde er zu einem der wenigen Überlebenden seiner Art.

»Dragonball Z: Son-Gokus Vater – Das Bardock Special«:
Schon als Kind war Vegetas großes Potenzial zu erkennen. Er benutzte die Pflanzenmänner als Trainingsgegner und tötete diese mit Leichtigkeit. Jeder von diesen besaß eine Kampfkraft von 1.200 Männern. Nappa überwachte sein Training. Er war es auch, der Vegeta von der Zerstörung ihres Heimatplaneten erzählte. Vegeta nahm diese Nachricht gleichgültig zur Kenntnis. Weil Vegeta sich zu dieser Zeit gerade auf einem anderen Planeten aufhielt und dessen Bevölkerung auslöschte, überlebte Vegeta die von Freezer geplante Vernichtung der Saiyajins.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vegeta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vegeta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!