Neko Majin Mike

ネコマジンみけ

Informationen

  • Charakter: Neko Majin Mike
    • ja Neko Majin Mike ネコマジンみけ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
    • en Neko Majin Mike
    • de Neko Majin Mike
    • Manga: Nekomajin

Beschreibung

Neko Majin Mike schläft manchmal mehrere Jahre lang durch. Nachdem er sich im Jahr 1972 schlafen gelegt hatte und im Jahr 2003 wieder aufwachte, sagte er, er müsse inzwischen ungefähr 400 Jahre alt sein.

Er ist ein Freund von Kojirou, der ihn während seiner Abwesenheit für tot hielt. Als er ihn wiedertraf, stellte er fest, dass Kojirou genauso wenig selbstbewusst war wie damals als kleines Kind. Um dem entgegenzuwirken, verwandelte er sich in das gefährliche Monster Agarizame und ließ sich absichtlich von Kojirou besiegen. Das hatte jedoch zur Folge, dass er übermotiviert wurde und nun gegen Verbrecher antrat, die ihm körperlich weit überlegen waren.
Als Kojirou etwas Wichtiges zu erledigen hatte und seine aufmüpfigen Schüler alleine lassen musste, bat er Neko Majin Mike, ihn zu vertreten. Er verwandelte sich deshalb abermals in Kojirou und übernahm den Unterricht – jedoch auf seine Weise. Als er später – immer noch verwandelt – zwei Verbrecher vermöbelte, begannen Kojirous Schüler, Respekt für ihren Lehrer zu entwickeln.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Neko Majin Mike stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko Majin Mike“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko Majin Mike“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Neko Majin Mike“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!