Zamasu

Future Zamasu / 未来のザマス

Informationen

Beschreibung

Dieser Zamasu stammt aus der Zukunft des erwachsenen Trunks, der damals in die Vergangenheit gereist war, um Son Goku und seine Freunde vor den Cyborgs zu warnen. Er hat dieselbe Persönlichkeit wie sein Gegenstück aus der Gegenwart. Er glaubt, Götter seinen unfehlbar, und Menschen hält er für minderwertig. Diese möchte er allesamt auslöschen. Um dieses Unterfangen erfolgreich in die Tat umzusetzen, kooperierte er mit Goku Black. Dieser ist in Wirklichkeit Zamasu aus einer anderen Zeitebene, der mithilfe von Super Shenlong seinen Körper mit Son Goku getauscht hatte. Die beiden initiierten den Null-Sterbliche-Plan, um alle Menschen in allen Universen und Zeitebenen zu vernichten. Zamasu hat zwar nicht die Stärke von Goku Black, doch auch er ließ sich von Super Shenlong einen Wunsch erfüllen: Unsterblichkeit. Deshalb gibt es kaum eine Möglichkeit, ihn zu stoppen. Das Mafuba, das ursprünglich dazu benutzt wurde, Oberteufel Piccolo zu versiegeln, ist eine der wenigen Techniken, die ihm gefährlich werden können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zamasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zamasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!