Master Chief

マスターチーフ

Informationen

Beschreibung

Von den Mitgliedern seiner Einheit und auch allen anderen wird der Spartan einfach nur Master Chief genannt, wobei seine richtige Bezeichnung John-117 (bzw. kurz John) lautet. Er bekommt den Auftrag mit seiner Einheit eine Flotte des Convenant zu infiltrieren, da in einer der Schiffe ein »Gegenstand« aufbewahrt werden soll, der für die Menschen von höchster Priorität ist. Ein Scheitern ist aus diesem Grund unakzeptabel, aber um die Mission durchführen, bleibt ihnen nur ein sehr begrenzter Zeitraum, anderenfalls wird schlicht und ergreifend die komplette feindliche Flotte vernichtet, samt Gut und seiner Einheit. John ist ein äußerst fähiger Anführer, er handelt zumeist wohlüberlegt, taktisch klug und ist zudem sehr erfahren. Natürlich verfügt er als Spartan über genauso exzellente Fähigkeiten im Kampfeinsatz.

Der Master Chief ist Held und (spielbarer) Hauptcharakter der Halo-Videospielreihe, für nähere Informationen kann man auch hier einen Blick hineinwerfen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Master Chief“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!