Beschreibung

Charakter: Hikari YAGAMI
Taichis Schwester lebt mit ihren Eltern und ihrer Katze Miiko in einer Neubauwohnung in Odaiba. Wegen einer schweren Erkrankung konnte sie nicht mit ins Zeltlager fahren, sondern musste Zuhause bleiben und das Bett hüten. Hikari denkt zuerst an Andere und stellt ihre eigenen Wünsche in den Hintergrund, ihren Bruder liebt sie bedingungslos.

Sie ist das vermisste Achte der erwählten Kinder (dt. Digiritter), ohne das Vamdemon nicht bezwungen werden kann. So wie Hikari durch Krankheit daran gehindert wurde ins Zeltlager und von dort in die digitale Welt zu reisen, wurde ihr Partnerdigimon Plotmon daran gehindert sie dort treffen zu können. Während Plotmon von Vamdemon aufgenommen und zu einem seiner Lakaien gemacht wurde, fürchtet der dunkle Herr das unbekannte achte Kind und reist in die reale Welt um es finden und töten zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Kari YAGAMI
  • en Kari KAMIYA
  • ja Hikari YAGAMI 八神 ヒカリ (やがみ ひかり)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.