Midori TOOYAMA

遠山 翠

Informationen

  • Charakter: Midori TOOYAMA
    • ja Midori TOOYAMA 遠山 翠 (とおやま みどり)
      Sprecher: Naoko TAKANO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Februar
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,57 m
      Körpermaße: 84 - 56 - 86
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Midori Tooyama ist ein junges Mädchen, welches mit Tatsuya, Feena und Natsuki in dieselbe Klasse geht und sehr gut mit Mai befreundet ist.

Sie ist sehr neugierig und möchte immer alles in allen Einzelheiten wissen. Dazu kommt, dass sie sich sehr schnell für irgendwelche Dinge begeistern kann und sich nicht stoppen lässt, wenn sie einmal Feuer gefangen hat. Durch ihre Hyperaktivität erscheint sie manchen Mitschülern als sorglose und nicht ganz ernst zu nehmende Person.

Wenn es aber um ihr Hobby geht, kann sie sehr zielstrebig und fleißig sein. Sie liebt es Klarinette zu spielen und ist darin so begabt, dass sie im Schulorchester die erste Klarinette spielen darf.

Midori sehnt sich danach, von Tatsuya die gleiche Aufmerksamkeit zu erhalten wie Mai oder Natsuki. Im Gegensatz zu den beiden, denen es peinlich ist, in der Öffentlichkeit von Tatsuya in die Nase gekniffen zu werden, möchte sie diese Erfahrung gerne einmal machen. Dies gestaltet sich aber als äußerst schwierig, da Tatsuya sie nicht in die Nase zwicken möchte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori TOOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori TOOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!