Kokuou

Informationen

  • Charakter: Kokuou
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Kokuou 国王
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: King
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: König
    • Manga: Sand Land

Beschreibung

Der König von Sandland besitzt die einzige Wasserquelle im Land, zu welcher nur er Zugriff hat. Mit dem Verkauf von Wasser, welches er zu einem exorbitant hohen Preis anbietet, verdient er viel Geld. Für kurze Zeit gab es ein Sonderangebot für »nur« 900 statt 1.000 Dollar pro Flasche mit einem Fassungsvermögen von 500ML. Die Benutzung von Flugzeugen hat er verboten, da er verhindern möchte, dass andere Wasserquellen gefunden werden.

Vor 30 Jahren ordnete er die Ausrottung der Pitchis an. Er machte das Volk glauben, diese würden an einer schrecklichen Waffe bauen, und dies sei der einzige Weg, Sandland zu retten. In Wirklichkeit entwickelten diese eine Maschine, welche Wasser herstellen konnte. Hätten diese den Bau der Maschine vollendet, hätte der König keinen Profit mehr aus dem Wassermangel ziehen können. Seine Soldaten belieferten die Pitchis mit Aquanium, welches für die Konstruktion der Maschine benötigt wurde. Dieses Element ist jedoch hochexplosiv, was sich der König und seine Armee zunutze machten, um die Pitchis in die Luft zu jagen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kokuou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokuou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokuou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Kokuou“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!