Lyones Theo EARTHLIGHT

ライオネス・テオ・アーシュライト

Informationen

Beschreibung

Lyones Theo Earthlight ist der König des Kingdom of Sphere, dem Königreich des Mondes. Seit dem Tod seiner Frau Cefilia ist er die einzige Bezugsperson, die Feena, seine Tochter, noch hat.

Er versucht stets gerecht zu regieren und seine Tochter zu einer fairen, gerechten und freundlichen zukünftigen Königin, wie Cefilia eine war, zu erziehen. Er selbst hat seine Frau stets unterstützt und dasselbe ist es jetzt bei Feena, die darauf hinarbeitet den Traum ihrer Mutter zu erfüllen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lyones Theo EARTHLIGHT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lyones Theo EARTHLIGHT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!