Keigo TAKAMI

鷹見啓悟

Informationen

Beschreibung

Keigo Takami, der den Supeheldennamen »Hawks« trägt, ist ein superschneller Held, der es als jüngster Profiheld unter die Top Ten schaffte. In der Regel grenzt sich Hawks von anderen Profihelden ab. Während des Nomu-Vorfalls in Kyushu schlägt er jedoch Endeavor vor, sich zu einem Team zusammenzutun, um gegen das High-End-Nomu zu kämpfen. Nach dem gemeinsamen Sieg werden die beiden etwas, das Freunden ziemlich nahekommt.

Als neue Nummer zwei erteilt ihm der Sicherheitsausschuss den Auftrag, interne Informationen in der Liga der Bösen zu sammeln. Daher nimmt er mit dem Schurken Dabi Kontakt auf, der der Nr. 2 jedoch noch nicht vertraut und seine wahren Absichten durch nicht verabredetes Handeln auf die Probe stellt. Hawks schafft es glücklicherweise ihn mit geschickten Worten zu täuschen und zerstreut seine Zweifel.

Durch seine Macke »Grimmige Schwingen« kann er die Federn auf seinem Rücken beliebig steuern. Er hat dabei die Möglichkeit, sie abzufeuern und ihre Form zu verändern. Sollte er jedoch zu viele Federn verlieren, nimmt seine Flugfähigkeit ab.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!