Paragus

パラガス

Informationen

Beschreibung

Mehrere Jahrzehnte verbrachten Paragus und Broly auf dem Planeten Vampa, bis Cheelai und Lemo eine starke Kampfkraft auf diesem Planeten ausfindig machen konnten und dort landeten. Sie suchten nämlich nach Mitstreitern für die neu gebildete Freezer Force. Als diese die Kampfkraft von Paragus mit ihren Scoutern maßen, zeigten diese beachtliche 4.200 an. Sie waren überglücklich, einen passenden Kämpfer gefunden zu haben, weshalb sie sowohl ihn als auch seinen Sohn Broly mit auf ihr Raumschiff nahmen und sich zu Freezer aufmachten. Im Gespräch mit Paragus erfuhr Freezer, dass er einen Groll gegen König Vegeta hegt. Dieser war jedoch schon längst tot, weshalb er seine Wut auf dessen Sohn projizierte und diesen zum Ziel seiner Rache machte. Freezer interessierte sich jedoch nicht für Paragus. Er benutzte ihn lediglich als Marionette, damit sein viel stärkerer Sohn Broly einen Grund hatte, gegen Son Goku und Vegeta zu kämpfen. Freezer war begeistert, als er sah, dass Broly im Kampf gegen die beiden Saiyajin immer stärker wurde.
Freezer erinnerte sich daran, dass sich Son Goku, als dieser damals gegen ihn auf Planet Namek gekämpft hatte, in einen Super-Saiyajin verwandelte, nachdem er seinen besten Freund Krillin getötet hatte. Er ermordete deshalb Paragus, zu dem Broly eine starke, emotionale Bindung besitzt, und sagte dem rasend wütenden Saiyajin, dass Son Goku und Vegeta die Attentäter waren. Freezers Plan ging auf, und Broly verwandelte sich in den Legendären Super-Saiyajin.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paragus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paragus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Paragus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!