Golden Freezer

ゴールデンフリーザ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Freezer ist ein wahres Genie und ein Naturtalent, wenn es darum geht, seine Kampfkraft zu steigern. Bevor er auf Son Goku traf, hatte er in seinem Leben keine einzige Minute lang trainiert, und trotzdem brauchte Son Goku die Kraft eines Super-Saiyajin, um ihn besiegen zu können. Nachdem Freezer wiederbelebt wurde, nahm er sich ein halbes Jahr Zeit, um sich auf die Revanche gegen Son Goku vorzubereiten. In dieser kurzen Zeitspanne schaffte er es, sich enorm zu steigern und eine neue Transformation zu erlangen, die er auf den Namen »Golden Freezer« taufte. Mit dieser konnte er Son Goku, der nun die Kraft der Götter erlangt hatte und sich in einen Super-Saiyajin-Blue verwandeln konnte, Paroli bieten.
Freezer kam auf die Erde, kurz nachdem er seine neue Form erlangt hatte, weshalb er nicht geübt darin war, diese zu beherrschen. Daraus folgte ein viel zu hoher Energieverbrauch. Je länger der Kampf gegen Son Goku andauerte, desto mehr gewann der Saiyajin die Oberhand. Letztendlich wurde er von Son Goku mit einem Kamehameha getötet, kurz bevor er die Erde zerstören und so alle Lebewesen in den Tod reißen konnte.

In der Hölle unterzog er sich einem mentalen Training, wodurch er es schaffte, seine goldene Form zu beherrschen. Als er später abermals wiederbelebt wurde, um am Turnier der Kraft teilnehmen zu können, war er den ausgewählten Kämpfern des Universums 7 eine große Hilfe, der vollständigen Vernichtung ihres Universums zu entgehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golden Freezer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golden Freezer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!