Babidi

バビディ

Informationen

Beschreibung

Babidi ist der Klon von Bibidi. Wann auch immer Bibidi Hilfe brauchte, erschuf er Ebenbilder von sich selbst und teilte seine Kräfte unter diesen auf. Nachdem Bibidi getötet wurde, wurde Babidi quasi zu seiner Reinkarnation.

Bibidi Babidi Boo:
Bibidi erweckte den Dämon Boo aus seinem langen Schlaf. Er wollte die Kraft des seit grauer Vorzeit existierenden Dämons nutzen, um Herrscher über das Universum zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, griffen die beiden auch die Kaioshins an. Dabei absorbierte Boo den Großkaioshin und nahm eine kindliche Persönlichkeit an. Der neu entstandene Boo zeigte sich von Zeit zu Zeit ungehorsam, weshalb Bibidi ihm drohte, ihn zu versiegeln. Ihr nächstes Ziel war die Erde. Zu dieser Zeit lernten die Menschen erst, aufrecht zu gehen. Bibidi schloss ihn in einen Kokon ein und schickte diesen zu besagtem Planeten. Bevor Bibidi jedoch die Erde erreichte, wurde er vom Kaioshin des Ostens getötet. Nach seinem Tod erhielt sein Klon Babidi all seine Kräfte, wodurch er als dieser weiterleben konnte. Nun, unter neuem Namen wiedergeboren, möchte er seinen Plan, das Universum zu beherrschen, wiederaufnehmen, wodurch es vonnöten ist, Boo neuerdings unter seine Kontrolle zu bringen.

Babidi ist zwar körperlich schwach, jedoch ein außergewöhnlich starker Magier. Er besitzt unter anderem telepathische Kräfte, kann sowohl fliegen als auch sich und andere Personen teleportieren, und selbst die Erschaffung von Schutzschilde stellt für ihn kein Problem dar. Seine gefährlichste Magie ist jedoch, Lebewesen, die Böses in sich tragen, zu kontrollieren. Dabei reicht es aus, wenn diese nur ein Fünkchen Böses besitzen, damit Babidi diese zu seinen Marionetten machen kann. So schaffte er es, Dabra, den Herrscher des Schattenreichs, unter seine Gewalt zu bringen. Er ließ für diesen sogar extra einen Meditationsraum einrichten, denn je mehr sich Dabra konzentriert, desto empfänglicher wird sein Geist für Babidi.

Letztendlich schaffte er es nicht, sich Boo gefügig zu machen. Dieser packte Babidi an der Kehle, damit er den Zauberspruch, welcher ihn versiegeln hätte können, nicht aussprechen konnte, tötete ihn mit einem kraftvollen Schlag und pulverisierte ihn mit einem Ki-Strahl.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Babidi stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Babidi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Babidi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!